logo

Pressemitteilung - Iserlohn - 24.03.2014

Über 100.000 Klicks für Schlüter-Video

Der YouTube Kanal von Schlüter-Systems beinhaltet zahlreiche Videos rund um die Verarbeitung der innovativen Produkte und Systemlösungen

Wie fliese ich eine bodengleiche Dusche mit einer Linienentwässerung, die in der Mitte der Duschfläche eingebaut wird? Schon mehr als 100.000 YouTube-Nutzer wollten genau das wissen und haben auf dem YouTube-Kanal von Schlüter-Systems das Video angeklickt, in dem Schritt für Schritt der Einbau der Linienentwässerung Schlüter-KERDI-LINE erläutert wird. Besonders beeindruckend: Die Abrufzahl wurde im Zeitraum von nur einem Jahr erreicht.


In mehr als 30 Videos wird auf dem YouTube-Kanal von Schlüter-Systems die Verarbeitung vieler Produkte und Systeme anschaulich dargestellt. Ganz neu dabei ist ein Clip, der die Installation einer beleuchteten Wandscheibe mit Schlüter-LIPROTEC-WS zeigt.


Alle Videos sowie die Möglichkeit, den Kanal kostenlos zu abonnieren, finden sich unter der Adresse www.youtube.com/user/schluetersystemseu.

Ihr Kontakt bei Schlüter-Systems:

Schlüter-Serviceteam
Schlüter-Systems KG
Schmölestraße 7
D-58640 Iserlohn
+49 2371 971-0

image
Schreiben Sie uns!

Haben Sie eine Frage oder eine Anregung?