logo

Pressemitteilung - Iserlohn - 02.07.2015

Schlüter-Systems ist Ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb

Schlüter-Systems wurde von den Azubis als "Ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb" beurteilt

Die Azubis haben abgestimmt: Schlüter-Systems ist mit dem Gütesiegel „Ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb 2015“ ausgezeichnet worden. Das Siegel belegt die hohe Zufriedenheit der Auszubildenden mit ihrer Ausbildungssituation sowie ihre Verbundenheit mit dem Unternehmen.

Für die „Azubi-geprüfte“ Zertifizierung wurden alle Auszubildenden bei Schlüter-Systems anonym befragt sowie die Ausbildungskonzepte und -kennzahlen des Unternehmens ausgewertet. Die sehr positive Bewertung durch die 23 Auszubildenden sowie die 100%-ige Rücklaufquote der Fragebögen bestätigen das hohe Engagement von Schlüter-Systems bei der Ausbildung von Fachkräften in unterschiedlichen Berufen.

Die Zertifizierung der Betriebe wird von der ertragswerkstatt GmbH neutral durchgeführt. Die Initiative hat das Ziel, ausgezeichnete berufliche Ausbildung zu fördern und so für Jugendliche eine verlässliche Orientierung bei der Suche nach einem Ausbildungsplatz zu bieten. Darüber hinaus soll Unternehmen geholfen werden, ihre Potenziale optimal auszuschöpfen.

Ihr Kontakt bei Schlüter-Systems:

Schlüter-Serviceteam
Schlüter-Systems KG
Schmölestraße 7
D-58640 Iserlohn
+49 2371 971-0

image
Schreiben Sie uns!

Haben Sie eine Frage oder eine Anregung?