logo

Iserlohn - 05.07.2021

Schlüter-Kampagne bei Home and Garden TV erfolgreich beendet

Einige der Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die sich über den Gewinn des Keramik-Klimabodens Schlüter-BEKOTEC-THERM freuen.

Mitte Juni wurde der letzte Werbespot der diesjährigen Fernsehwerbung für den Keramik-Klimaboden bei Home and Garden TV (HGTV) ausgestrahlt. Damit ist die dritte Stufe der Schlüter-BEKOTEC-THERM-Kampagne zu Ende gegangen, in der das Iserlohner Unternehmen gemeinsam mit den Partnern aus Handel und Handwerk Verbraucherinnen und Verbrauchern die Vorteile einer Fußbodenheizung mit Fliesenbelag näher bringt.

Ca. 1.000 Mal wurden die Schlüter-Spots im Umfeld beliebter HGTV-Sendungen ausgestrahlt – die Zuschauer*innen konnten dabei pro Monat zwei BEKOTEC-THERM-Systeme für ihren Neubau oder ihr Sanierungsobjekt gewinnen. Und das Interesse am Keramik-Klimaboden ist groß: Rund 2.500 Menschen haben am Gewinnspiel teilgenommen – einen großen Anteil hatten dabei Sanierungsobjekte, für die sich mehr als 80 % der Teilnehmenden beworben haben. Dabei werden im Durchschnitt 111 Quadratmeter mit der energiesparenden Fußbodenheizung geplant.

Dieses große Interesse am Keramik-Klimaboden zeigt das enorme Potenzial, das in beheizten Fliesenböden steckt. Die niedrige Aufbauhöhe macht das BEKOTEC-THERM-System ideal für Sanierungen und Renovierungen und sorgt gleichzeitig, in Kombination mit der patentierten Konstruktion, für niedrige Vorlauftemperaturen. So kann die Fußbodenheizung reaktionsschnell und sparsam betrieben werden – optimal für die Kombination mit regenerativen Energiequellen.

Alle Informationen bietet die Internetseite www.bekotec-therm.de.

Ihr Kontakt bei Schlüter-Systems:

Schlüter-Serviceteam
Schlüter-Systems KG
Schmölestraße 7
D-58640 Iserlohn
+49 2371 971-0

image
Schreiben Sie uns!

Haben Sie eine Frage oder eine Anregung?