logo

Iserlohn - 16.11.2020

Schlüter-Entwässerungslösungen gewinnen Architects‘ Darling® Award in Bronze

Entwässerungslösungen, die Architekt*innen überzeugen: Schlüter-KERDI-LINE und KERDI-DRAIN sind mit dem Architects‘ Darling® Award 2020 in Bronze ausgezeichnet worden.

Auch in diesem Jahr geht ein „Oscar der Baubranche“ nach Iserlohn: Schlüter-KERDI-LINE und -KERDI-DRAIN sind bei der Verleihung des Architects‘ Darling® Awards 2020 in der Kategorie „Entwässerung“ auf den 3. Platz gewählt worden. Damit haben Deutschlands Architektinnen und Architekten die Schlüter-Lösungen in einem hochkarätig besetzten Anbieterfeld zum wiederholten Male mit einem der begehrten Awards ausgezeichnet. Bedingt durch die Corona-Pandemie fand die Preisverleihung in diesem Jahr zum ersten Mal online statt.

Der Architects‘ Darling® Award wird von der Heinze GmbH, einem führenden Online-Portal für Architekturobjekte und Bauprodukte, vergeben. An der bundesweit größten Branchenbefragung haben in diesem Jahr mehr als 1.800 Architekt*innen und Planer*innen teilgenommen. Kriterien für die Bewertung waren unter anderem gute Erfahrungen mit den Lösungen, die persönliche Beratung sowie Nachhaltigkeit und Vertrauen in die Marke.

„Wir sind sehr stolz darauf und freuen uns, dass die Architektinnen und Architekten mit dieser erneuten Auszeichnung ihre Wertschätzung für unsere Entwässerungslösungen zum Ausdruck bringen“, freut sich Geschäftsführer Udo Schlüter über den Award. „Das bestärkt uns in unserer Arbeit und spornt uns an, auch weiterhin die Entwicklung intelligenter und praxisgerechter Systemlösungen für alle Bereiche der Fliesenverlegung voranzutreiben.“

Ihr Kontakt bei Schlüter-Systems:

Schlüter-Serviceteam
Schlüter-Systems KG
Schmölestraße 7
D-58640 Iserlohn
+49 2371 971-0

image
Schreiben Sie uns!

Haben Sie eine Frage oder eine Anregung?