logo

Pressemitteilung - Iserlohn - 26.03.2014

Neues BEKOTEC CompetenceCenter in Burgstädt eröffnet

Die offizielle Übergabe des BEKOTEC® CompetenceCenters von Jörg Hinze, Verkaufsleiter Ost bei Schlüter-Systems (links), an Geschäftsführer Jürgen Thomas

Mit der Eröffnung des ersten BEKOTEC® CompetenceCenters in den neuen Bundesländern  hat Fliesen Thomas im sächsischen Burgstädt seine Ausstellung um ein einmaliges Beratungskonzept erweitert.


Das BEKOTEC® CompetenceCenter wurde speziell für den Fliesen- und Baustoffhandel entwickelt und dient als innovative Beratungszentrale für ökologisches und gesundes Bauen mit Keramik. So besteht die Möglichkeit, Bauherren vor Ort in der Ausstellung zu beraten, noch bevor bei diesen überhaupt die Entscheidung für einen Bodenbelag gefallen ist. Mit Modellen des Keramik-Klimabodens Schlüter-BEKOTEC-THERM in verschiedenen Aufbauhöhen kann der Schlüter-BEKOTEC Systemfachberater die Vorteile des Energie sparenden Bauens unmittelbar darstellen.


Bei der gemeinsam mit Jörg Hinze, Verkaufsleiter Ost bei Schlüter-Systems, durchgeführten Eröffnung war Geschäftsführer Jürgen Thomas begeistert vom innovativen Beratungszentrum: „Mit dem BEKOTEC® CompetenceCenter verfügen wir über ein einmaliges Gesamtkonzept, das uns ideal bei der Beratung unserer Kunden unterstützt. Dank der jahrelangen vertrauensvollen Zusammenarbeit mit Schlüter-Systems konnten wir das CompetenceCenter nun wie geplant in unsere Ausstellung integrieren.“ Bereits im Außenbereich der Fliesenausstellung weist ein informatives Banner die Kunden auf die Beratungskompetenz zum Thema „Energie sparen mit Keramik“ hin.

Ihr Kontakt bei Schlüter-Systems:

Schlüter-Serviceteam
Schlüter-Systems KG
Schmölestraße 7
D-58640 Iserlohn
+49 2371 971-0

image
Schreiben Sie uns!

Haben Sie eine Frage oder eine Anregung?

image
Warme Füße und Heizkosten sparen ...

... wie das geht, erfahren Sie hier: