logo

News - Iserlohn - 26.06.2009

Innung Schwaben zu Gast bei Schlüter-Systems

Ende Juni war die „Fachgruppe Fliesen und Naturstein Schwaben“ für zwei Tage zu Gast bei Schlüter-Systems.

Zusammen mit Schulungsreferent Klaus-Dieter Berger und dem Leiter der Anwendungstechnik Rainer Reichelt gab es für die 14 Teilnehmer eine Weiterbildung in den Themenschwerpunkten Abdichtung im Verbund, bezogen auf Terrassen und Balkone, dünnschichtige Estriche und alles rund um das neue Produkt Schlüter-KERDI-BOARD.

Neben diversen Vorträgen stand auch eine Besichtigung des Werkes, der Produktion, und ein abendliches gemütliches Beisammensein, mit einem großen Informationsaustausch unter Fachleuten auf dem Programm. „Es waren zwei super Tage, die sehr informativ waren. Wir nehmen alle eine Menge mit nach Hause, aber eigentlich waren zwei Tage noch zu kurz“, meinte Fachgruppenleiter Horst Barisch nach dem Seminar.

Es scheint so, als wäre das nicht der letzte Besuch der „Fachgruppe Fliesen und Naturstein Schwaben“ in Iserlohn gewesen.

Ihr Kontakt bei Schlüter-Systems:

Schlüter-Serviceteam
Schlüter-Systems KG
Schmölestraße 7
D-58640 Iserlohn
+49 2371 971-0

image
Schreiben Sie uns!

Haben Sie eine Frage oder eine Anregung?