logo

Frühjahrsversammlung der Innung für Parkett- und Fußbodentechnik

Zoom / Galerie

Versammlung in angenehmer Atmosphäre: Die Innung für Parkett- und Fußbodentechnik in der Schlüter-WorkBox. (Foto: Dennis Pusch, Kreishandwerkerschaft Märkischer Kreis)

Die Schlüter-WorkBox war Treffpunkt für die Frühjahrsversammlung der Innung für Parkett- und Fußbodentechnik für den Regierungsbezirk Arnsberg.

Nach einem Rundgang durch die Produktion von Schlüter-Systems begann die Versammlung mit einem Bericht des stellvertretenden Obermeisters Ralf Wollenberg. Lehrlingswart Tobias Michalak erläuterte den Anwesenden die Aktivitäten im Bereich der Ausbildung auf Bundes- und Innungsebene. Auf der Tagesordnung stand neben weiteren Themen auch der Entwurf der neuen Internetseite der Innung, der ebenfalls vorgestellt wurde.

Ihr Kontakt bei Schlüter-Systems:

Schlüter-Serviceteam
Schlüter-Systems KG
Schmölestraße 7
D-58640 Iserlohn
+49 2371 971-0

image
Schreiben Sie uns!

Haben Sie eine Frage oder eine Anregung?