logo

Pressemitteilung - Iserlohn - 17.03.2014

Erfolgreicher Messeauftritt in Essen

Großer Andrang auf der SHK: Die 25. Ausgabe der Messe für Sanitär, Heizung, Klima und erneuerbare Energien lockte viele Fachleute in die Essener Messehallen. Sehr gut besucht war dabei auch der Stand von Schlüter-Systems in Halle 1.0. Im Mittelpunkt des Interesses standen dabei vor allem der Keramik-Klimaboden Schlüter-BEKOTEC-THERM, die Lösungen für das barrierefreie Bad sowie die elektrische Fußbodentemperierung Schlüter-DITRA-HEAT-E.


Die dünnschichtige Fußbodenheizung war ganz klar einer der Publikumsmagneten am Messestand von Schlüter-Systems. Viele Besucher ließen sich den Energie sparenden Keramik-Klimaboden mit geringer Aufbauhöhe ganz genau erklären und zeigten sich überzeugt vom intelligenten System aus einer Hand.


Auch das umfangreiche Programm für den Bau barrierefreier Badezimmer war für viele Messebesucher ein wichtiges Thema. Mit den neuen Lösungen – zum Beispiel dem Profil Schlüter-DECO-SG für die Aufnahme von gläsernen Duschwänden sowie neuen Varianten der KERDI-LINE Duschrinnen – hat das Iserlohner Unternehmen sein Sortiment in diesem Bereich sinnvoll erweitert.


Die elektrische Fußbodenheizung Schlüter-DITRA-HEAT-E zog ebenfalls viel Aufmerksamkeit auf sich und war, genau wie die LichtProfilTechnik Schlüter-LIPROTEC, Mittelpunkt vieler Fachgespräche.


In der Galerie finden sich einige Messeeindrücke vom Schlüter-Stand.

Ihr Kontakt bei Schlüter-Systems:

Schlüter-Serviceteam
Schlüter-Systems KG
Schmölestraße 7
D-58640 Iserlohn
+49 2371 971-0

image
Schreiben Sie uns!

Haben Sie eine Frage oder eine Anregung?