logo

Iserlohn - 06.10.2020

Der Keramik-Klimaboden kehrt auf den TV-Bildschirm zurück

Der Keramik-Klimaboden kehrt auf die TV-Bildschirme zurück. Neben Testerfamilie Weinrich ist natürlich auch sein sympathischer Fan Casper mit von der Partie.

Die energiesparende Fußbodenheizung Schlüter-BEKOTEC-THERM ist wieder im TV zu sehen – seit Anfang Oktober und bis zum Januar auf Home and Garden TV jeweils ca. 12 Mal pro Monat zur besten Sendezeit. Die dreieinhalbminütige Reportage über die Bauherrenfamilie Weinrich aus Rheine, die vor, während und nach dem Einbau ihres energiesparenden Keramik-Klimabodens mit der Kamera begleitet wurde, wird im Umfeld beliebter HGTV-Sendungen wie „Mein Kleinstadttraumhaus“, „Haus des Jahres Deutschland“ oder „Property Brothers“ insgesamt ca. 40 Mal ausgestrahlt.

Ihr Kontakt bei Schlüter-Systems:

Schlüter-Serviceteam
Schlüter-Systems KG
Schmölestraße 7
D-58640 Iserlohn
+49 2371 971-0

image
Schreiben Sie uns!

Haben Sie eine Frage oder eine Anregung?