logo

"Laufen" für den guten Zweck

Pressemitteilung - Iserlohn - 01.06.2012

"Laufen" für den guten Zweck

"Laufen" für den guten Zweck

Auch bei der fünften Auflage des 24-Stunden-Benefiz-Laufs rund um den Iserlohner Seilersee waren zahlreiche Mitarbeiter von Schlüter-Systems am Start, um Geld für den guten Zweck zu erlaufen. Dabei stellten die 24 Läufer mit insgesamt 495 km einen neuen firmeneigenen Rekord auf. Das waren immerhin 125 km mehr als im vergangenen Jahr und bedeutete Platz 3 in der Wertung der „Free Teams“.

Die komplette Startgebühr der teilnehmenden Sportler kommt verschiedenen karitativen Einrichtungen für Kinder zugute. Bei insgesamt 814 Startern, ebenfalls ein Rekord, wurde somit eine beachtliche Summe erzielt – aber das ist längst nicht alles: Zahlreiche Spenden haben den Gesamterlös des Wettbewerbs noch deutlich gesteigert. Ein voller Erfolg also, der auch im nächsten Jahr wieder zahlreiche Laufbegeisterte anziehen wird – natürlich auch das Team von Schlüter-Systems.

Ihr Kontakt bei Schlüter-Systems:

Schlüter-Serviceteam
Schlüter-Systems KG
Schmölestraße 7
D-58640 Iserlohn
+49 2371 971-0

image
Schreiben Sie uns!

Haben Sie eine Frage oder eine Anregung?